Dr. med. Marco Caimi ist als vielgebuchter Referent, Managementtrainer und Kongressorganisator tätig. Er ist Autor verschiedenster Fachseller sowie von drei Kriminal-Romanen.

In seiner zweiten Firma, der ersten MÄNNERPRAXIS der Schweiz (www.maennerpraxis.ch), kümmert er sich um Gender- und Rehabilitationsmedizin. Grosse Teile seiner Ausbildung hat er nach dem Staatsexamen an der Uni Basel im Reha-Land Nr. 1, den USA genossen. Er ist der Begründer des paartherapeutischen Konzeptes Paarweise (www.paar-weise.ch). Marco Caimi ist Vater zweier erwachsener Kinder.

Seine Hobbys sind nebst dem Ausdauersport, Lesen, Schreiben, Musik, Film, Rotwein, Weissbier und Yoga.

mc@caimi-health.ch





Alexander Haener begann im Jahr 2007 für diverse Events von Marco Caimi die Kommunikations-Mittel zu entwerfen. Dies war der Start einer immer intensiveren Zusammenarbeit. Nach einigen Jahren konnte er die Funktion des Praxismanager in der ÄQUILIBRIS MEN Arztpraxis übernehmen. Seit Herbst 2012 ist er für die geschäftlichen Belange der Praxis und der Seminarfirma Caimi Health Consulting AG zuständig.

Er ist verheiratet, hat einen Sohn und hat schon einige Erfahrungen in der Interaktion mit dem anderen Geschlecht sammeln können. Diese Erfahrungen bringt er in die Männerpraxis mit ein. Er freut sich auf viele interessante und spannende Gespräche mit unseren Gästen - egal ob an einem Seminar oder in der Praxis an unserer Theke.

Sein Hobby ist die Fotografie. In der Wartezone liegt ein erstes Bildband von ihm aus Südafrika zum Geniessen.

aha@caimi-health.ch